ern media

Der Ev. Rundfunkdienst Nord (ern) ist eine Abteilung der ern media GmbH.

Aufgabe des ern, der zwei Redaktionen in Kiel und Hamburg unterhält, ist die Belieferung von Privatsendern in Schleswig-Holstein und Hamburg mit kirchlichen Programmbeiträgen und Sendestrecken. Innerhalb dieser Tätigkeit ist der ern zusammen mit dem Katholischen Rundfunkreferat auf den Sendern Radio Schleswig-Holstein (R.SH), delta radio und Radio NORA verantwortlich für ein jeweils dreistündiges Kirchenmagazin am Sonntagmorgen.

In Hamburg ist der Evangelische Rundfunkdienst Nord für die Sender Radio Hamburg und 106!8 (vormals Alsterradio) aktiv. Hier werden zwei-, bzw. dreistündige Sendungen in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Rundfunkreferat redaktionell vorbereitet und am Sonntag zwischen 7 und 10 Uhr auf den genannten Radio-Stationen verbreitet.

Alle Sendungen

In diesem Monat sind keine Sendungen eingetragen.