Privatfunkagentur Ev. Kirche Hessen-Nassau

Bei allen großen privaten Radiosendern in Hessen und Rheinland-Pfalz ist die Multimedia-Redaktion im Medienhaus mit einer eigenen Fachredaktion „on air“. So ist die evangelische Kirchenredaktion fester Bestandteil des Programms von Hit Radio FFH in Hessen.

Mit Sendungen wie „Kreuz & Quer“ sonntags von 6 bis 9 Uhr und täglich aktuellen Beiträgen zu Themen über Gott und die Welt erreicht die Redaktion durchschnittlich mehr als eine halbe Million Hörer pro Tag. Zugleich gehen wir auch bei harmony.fm, planet-radio und Klassikradio auf Sendung.

Die Sendungen werden in der Multimedia-Redaktion im evangelischen Medienhaus in Frankfurt produziert – viele Themen und Beiträge finden sich auch auf EKHN.de wieder

Alle Sendungen

In diesem Monat sind keine Sendungen eingetragen.