Privatfunkagentur medio!

Ob aktuelle Berichte, Comedy oder ein Kinderquiz - wir versuchen die biblische Botschaft und Interessantes aus der Kirche unterhaltsam zu präsentieren und erreichen damit allein in Hessen jeden Sonntag mehr als 1 Millionen Hörerinnen und Hörer.
Unserer Partner sind die großen privaten Radiosender in Hessen, produziert wird in unseren Studios in Frankfurt und Kassel.

Z. B. produzieren Jeden Sonntag katholische und evangelische Redaktionen in Hessen "Kreuz und quer", das Magazin der Kirchen beim hessichen Privatsender Hit Radio FFH. Neben Musik, Nachrichten und Wetter werden Sie dort über das Neueste aus der Kirche und andere religiöse Themen informiert, unter anderem in folgenden Rubriken:

Unglaublich! - Das Quiz rund um Bibel und Kirche,

Kreuz und quer in Hessen- Nachrichten aus ihrer Region

Bibel-Aktuell - Was Sie im Gottesdienst erwartet

Außerdem von Montag bis Samstag: Aktuelle Beiträge rund um Kirche und Glaube.  Zwischenton - die Verkündigung mittwochs um 21.54 Uhr

Alle Sendungen

In diesem Monat sind keine Sendungen eingetragen.