Projekt: "Haus der Stille" Waldhof Elgershausen

Wie bekomme ich Impulse für eine lebendige Glaubenspraxis? Wo finde ich einen geeigneten Platz zur Einkehr und Stille? Diese und ähnliche Fragen können im Haus der Stille im Waldhof Elgershausen eine Antwort finden. Es bietet Gelegenheit zur Einkehr, Neuorientierung und Meditation für Gruppen und Einzelgäste. Das Haus der Stille ist dem Zentrum Verkündigung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau zugeordnet. Da die Kosten nicht allein von Beiträgen und Zuschüssen aufgebracht werden können, ist das "Haus der Stille" auf Spendenmittel angewiesen.

Kollekte zum ZDF-Gottesdienst

Die Kirchengemeinde Dreikönig in Frankfurt a.M. möchte dieses Angebot unterstützen und bittet als Kollekte zum ZDF-Gottesdienst um Spenden für diese Arbeit.

Empfänger: "Haus der Stille" Waldhof Elgershausen

Konto-Nr.: 40 200 22