Musik zum Gottesdienst

Foto: Dennis Läffka

Dr. Jörg Thierfelder – Flöte

Dr. Jörg Thierfelder erhielt ersten Querflötenunterricht mit 9 Jahren und war Mitglied im Bundesjugendorchester und mehreren Studentenorchestern. Neben Kammermusik spielt er heute im Laienorchester der deutschen Wirtschaft "The Management Symphony". Jörg Thierfelder promovierte über rechtliche Fragen des digitalen Fernsehens und ist beruflich als Managementberater bei Egon Zehnder in Hamburg tätig.

Hani Ibrahim – Tabla

Hani ist Musiker und Lehrer aus Leidenschaft. Seine Liebe zu Musik und Tanz wird ergänzt durch Können, Talent und langjährige Erfahrung als Musiker auf großen
und kleinen Bühnen im In- und Ausland. Seit mehr als 20 Jahren ist Hani als Profimusiker und Lehrer tätig, spielt in unterschiedlichen Musikgruppen und hat sich bei zahlreichen Auftritten durch seine gefühlvolle Art zu Trommeln und durch seine ausgefeilte Fingertechnik einen Namen gemacht.

Hörproben der Gemeinde

Zum Anhören der Musikproben auf den Lautsprecher klicken

"Wer nur den Lieben Gott läßt walten..." (Orgel)

"Oh Mensch, bewein Dein' Sünde..."  (Orgel)