Anmeldung Onlinekurs Streaminggottesdienste

Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Der vorgesehene Kurs beginnend am 29.04.2021 fällt leider aus -

Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt

Streaming Spirit -

Zoom Onlinefortbildung - Videoandachten aus Ihrer Gemeinde.

Für Pfarrerinnen und Pfarrer. Für Analoge, die digitale Strategien kennenlernen wollen und für Digitale, die von jahrzehntelanger Erfahrung mit der Verkündigung im Bild profitieren wollen. Für Praktiker, die mit der Frage nach digitaler Nähe vor einem mit Corona geprägten Pfingsten stehen.

Onlinefortbildung

Die Teilnahmegebühr beträgt 390 Euro. Abonnenten von "Gemeindebrief. Magazin für Öffentlichkeitsarbeit" erhalten unter Angabe Ihrer Kundennummer einen Rabatt von 10%.

Stornofristen: Bei Absage zwei Wochen vor der  Fortbildung werden 50% der Teilnehmergebühr erhoben, ab einer Woche vor Beginn ist der volle Teilnehmerbeitrag zu entrichten.

Die Mindestteilnehmendenzahl beträgt 12, die maximale Teilnehmendenzahl 18 Personen. Da die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen  begrenzt ist, berücksichtigen wir die Anmeldungen nach Eingangsdatum.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Unser Onlinekurs wird in Bild und Ton festgehalten . Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Aufzeichnung und der Verwendung der Mitschnitte für Schulungszwecke zu.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Fortbildung und den Modulen.