Ev. Funkagentur Bayern

Die Evangelische Funk-Agentur efa - Radio für Bayern: Wenn es um Kirche im privaten Rundfunk geht, ist die efa dabei. Seit Beginn des privaten Rundfunks in Bayern ist die efa Partner der privaten Hörfunkstationen.

Die efa beliefert den landesweiten Radiosender "Antenne Bayern" sowie rund 67 Lokalsender und das landesweite Mantelprogramm des bayerischen Lokalfunks BLR.

Informationen zu sozialen, kulturellen und ökologischen Themen im Bereich Kirche und Gesellschaft, Nachrichten und Features zu aktuellen Ereignissen, Hörfunk-Andachten sowie Interviews mit Experten und Prominenten - damit erreicht die Evangelischen Funk-Agentur jede Woche rund eine Million Hörer.

Gemeinsame Internet-Plattform von zehn evangelischen Radioanbietern für den Privatfunk in der "Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Rundfunk e.V." (aer) - mit vielen Beiträgen der efa und der anderen Anbieter in Deutschland.