Kindermusikal in der St.-Georg Kirche - Schlussbild aller Mitwirkenden
Wie in einem Bilderbuch prägen unsere sieben historischen Dorfkirchen die Heimat der Menschen an der Elbe. Mit viel Liebe und Engagement werden sie gepflegt und erhalten. Gäste können am Elberadweg in diese Orte der Stille einkehren. Menschen können unter dem Klang der Glocken und bei unseren Konzerten das laute Treiben des Alltags zurücklassen und Erfahrungen machen, die der Seele gut tun.

Unser Projekt ist es, dieses vielfältige Gemeindeleben zu ermöglichen. Kinder und Jugendliche sollen weiterhin eine geistliche Heimat finden. Die Kleine Kantorei, unsere sieben Orgeln und unsere beiden Posaunenchöre sollen weiterhin zum Lobe Gottes erklingen. Daher bitten wir um Spenden für die Stiftung  St. Johannis – Sondervermögen.

Wenn Sie die Sehnsucht nach Orten der Stille und einer lebendigen Gemeinschaft teilen, und uns nachhaltig unterstützen wollen, können Sie uns auch mit einer Zustiftung unterstützen.