Neu machen.

Disruption verstehen, Innovation organisieren.
Frankfurter Tag des Online-Journalismus 2017

Bildcomposition: hr - FTOJ 2018

Alles wird anders – ständig: Im 3. Jahrzehnt seines Bestehens wird auch dem Online-Journalismus deutlich, dass er das leisten muss, was er von Radio, Fernsehen und Zeitung zu Recht verlangt, nämlich: sich anpassen, öffnen, mit grundlegenden Veränderungen zurecht kommen.

Der #FTOJ18 hat sich vorgenommen, uns Betroffenen mindestens zweierlei zu bieten: Trost – in Form einer Einordnung und Perspektive – und Rat – in Form von vielen Ideen und Beispielen, wie man Dinge neu macht.

Livestream

Begrüßung Tilo Barz / Hanno Terbuyken

Klaus Motoki Tonn, Kommunikationschef der Hannoverschen Evangelischen Landeskirche, erzählt in seinem Vortrag auf dem Frankfurter Tag des Online-Journalismus (#ftoj18) davon, wie er seinen Arbeitgeber ins digitale Zeitalter bringt.

 

 

 

 

E-Mail Veranstalter: