WERDEN SIE TEIL UNSERER ORGEL

Musik öffnet die Herzen! Welches Instrument ist dazu besser geeignet als die »Königin der Instrumente«, die Orgel. Kräftig und ganz zart, hauchen und jauchzen, schmettern und jubilieren – das alles vermag nur die Orgel. Unsere große Steinmeyer-Orgel in der Offenburger Stadtkirche stammt in ihren Ursprüngen aus dem Jahre 1902 und wurde 1962 sowie 2001 erweitert. Sie benötigt dringend eine Sanierung. Wir überholen alle technischen Teile, alle Pfeifen, die Windanlage sowie die gesamte Elektrik. Nach der Sanierung begleitet unsere Orgel wieder die Gemeinde und Chöre in unseren Gottesdiensten. In begeisternden Klangfarben öffnet sie auch in Orgelkonzerten die Herzen. Öffnen Sie Herzen als Klangpate unserer Orgel!
Online abschließen unter: www.orgel-oeffnet-herzen.de.
Dort finden Sie auch weitere Infos.