Musik im Gottesdienst

© Dirk Rotermundt

Hamburg Gospel Ambassadors mit Sänger Folarin Omishade

- Folarin Omishade

Folarin Omishade arbeitet in Hamburg als Chorleiter, Gesangslehrer und Musiker. Er veranstaltet im gesamten Bundesgebiet das Afro-Gospel-Festival und Gospelworkshops. Sein vorrangiges Ziel ist es, Gott zu preisen und zu danken und die mit afrikanischen Gospels verbundene Begeisterung, Freude und Hoffnung an sein Publikum weiterzugeben.

Mehr über Folarin Omishade und seine außergewöhnlichen musikalischen Projekte erfahren Sie direkt auf seiner Webseite. Auf Folarins YouTube-Kanal können Sie ihn und auch die Hamburg Gospel Ambassadors in Bild und Ton erleben.

Afrogospel

You Tube

- Hamburg Gospel Ambassadors

Seit 5 Jahren gibt es nun die ‚Hamburg Gospel Ambassadors', den afrikanisch-deutschen Gospelchor des Internationalen Gospelgottesdienst.

Mit afrikanischem Temperament und viel positiver Energie reißen Folarin Omishade, sein Choristen und seine begleitende Band GottesdienstbesucherInnen und Publikum mit. Alle, die Gospelsingen einmal selbst ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen. Die Hamburg Gospel Ambassadors proben jeden Donnerstag ab 19 Uhr in der Erlöserkirche Borgfelde nahe der U-Bahnstation Berliner Tor.

Kommt einfach vorbei! Oder wenn Sie und Ihr lieber vorher einmal auf deutsch oder englisch mit Folarin sprechen wollt, ruft ihn gerne an.

Chorleitung Folarin Omishade: (0)40 / 532 562 17
info@AfroGospel.de

Afrikanisches Zentraum

- The Ministers

sind die Hausmusiker der African Christian Church.