Pfarrer Dr. Thomas Dörken-Kucharz

Pfarrer Dr. Thomas Dörken-Kucharz

Pfarrer Dr. Thomas Dörken-Kucharz

Veranstaltung

13.10.2021 um 11:30 Uhr: Social Scoring
Lorena Jaume-Palasí,
Executive Director der Ethical Tech Society, Berlin und Ulf Röller, Leiter des ZDF-Studios Ostasien. Moderation: Pfarrer Dr. Thomas Dörken-Kucharz,

 

Vita

Pfarrer Dr. Thomas Dörken-Kucharz  ist Beauftragter für Social Media, funk, RTL im Büro der Rundfunkarbeit und übernahm Anfang November 2007 die Position „Chef vom Dienst“ der Rundfunkarbeit im Gemeinschaftswerk Evangelischer Publizistik (GEP) in Frankfurt, wo er seit 1999 ebenfalls als Referent für Hörfunk und Fernsehen und  später als ARD-Beauftrager tätig war. Ab 01.01.2018 ist er zudem Stellvertreter des Leiters des erweiterten Geschäftsbereiches Rundfunk, Film  und Kommunikation und seit 01.07.2018 Programm-Geschäftsführer des Robert Geisendörfer Preises.

Kontakt

E-Mail: