Am Sonntagmorgen

Am Sonntagmorgen
Sonntags im Deutschlandfunk

 

Am Sonntagmorgen: ein kleines geistliches Essay im  Deutschlandfunk für alle, denen der Sonntag mehr ist als nur eine lästige Unterbrechung der Werktage.

Sendezeit: 8.35 – 8.50 Uhr.

 

Abwechselnd evangelisch und katholisch, von fromm bis frei, persönlich bis prinzipiell: über Sinnfragen und Glaubenserfahrungen, über Lebenshilfe, Gottsucher, Hoffnungszeichen und Mutmacher. Eine konzentrierte Viertelstunde lang Zeit zum Zuhören und Nachdenken: mehr als eine Morgenandacht und anders als eine Predigt!

Nächste Sendung
Fliegen lernen
Susanne Niemeyer
08.12.2019 - 08:35
Von Menschen und Engeln

Paul geht es „scheiße“, da wäre ein Engel gut. Aber so genau lässt sich nicht sagen, wie ein Engel aussieht. Und manchmal sind Schutzengel eben Schubsengel…

Vorherige Sendung
Leben, wo bestattet wird
Pfarrer Jörg Machel
24.11.2019 - 08:35
Friedhöfe als Lebensräume

 "Am Sonntagmorgen" um 08.35 Uhr im Deutschlandfunk

Alle Sendungen

Dezember 2019

Dezember 2019

Fliegen lernen
Susanne Niemeyer
08.12.2019 - 08:35

Paul geht es „scheiße“, da wäre ein Engel gut. Aber so genau lässt sich nicht sagen, wie ein Engel aussieht. Und manchmal sind Schutzengel eben Schubsengel…

Dezember 2019