Jahrbuch Fernsehen 2013
Bestandsaufnahme und Kompass der TV-Landschaft

Noch bis zum 30. September: 30% Rabatt

 

Bestellen Sie das Jahrbuch zum Sonderpreis von 28,90 Euro (inkl. Versand- und Verpackungskosten) *

 

*Normalpreis: 34,90 Euro + Versand

 

Bildnachweis: Jahrbuch-Fernsehen.de

Herausgeber: Dieter Anschlag/Claudia Cippitelli/Lutz Hachmeister/Uwe Kammann/Peter Paul Kubitz/Petra Müller/Leonard Novy (Hrsg.): Jahrbuch Fernsehen 2013. Berlin 2013, 464 Seiten, Broschur, 34,90 Euro, ISBN: 978-3-9813465-3-4; ISSN 0949-9997

 

 

Redaktionsleitung: Christopher Albrodt

Satz & Layout: Bettina Grünert, lichtgruen Visuelle Kommunikation, Berlin (kontakt(at)lichtgruen.de)

 

 

 

Zu beziehen ist das JAHRBUCH FERNSEHEN 2013 per Post oder E-Mail info@jahrbuch-fernsehen.de

 

Institut für Medien- und Kommunikationspolitik gGmbH

Sabina Rolle

Fasanenstr. 73

10719 Berlin

Tel. 030-88 00 13 90 0

 

 

Informationen zum => JAHRBUCH FERNSEHEN 2012