Glaubenssachen

DW-TV bietet Zuschauern weltweit Nachrichten und Informationen aus Deutschland, Europa und der Welt: unabhängig, objektiv und kompetent.  Nachrichten zu jeder vollen Stunde, aktuelle Berichte, Magazine und Dokumentationen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.

DW-TV sendet in vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch und Spanisch. Das Programm wird in Berlin produziert, über sechs Satelliten ausgestrahlt und ist auf allen Kontinenten zu empfangen. Abgestimmt auf die jeweilige Ortszeit bietet DW-TV ein maßgeschneidertes Programm für die Regionen Europa, Afrika, Nordamerika, Lateinamerika, Asien, Asien+ und Arabia.

Jeden ersten Sonntag im Monat gibt die Kirchensendung "Glaubenssachen" Einblick in die Welt des Glaubens. Worauf Menschen bauen, was ihnen Halt und Hilfe gibt, nach welchen Werten sie sich richten, das ist für viele eine Frage des Glaubens, Glaubenssache eben.

Weitere Informationen:

Die Kirchenseite der Deutschen Welle im Internet