Beate Wätzel
Klosterkirche Lehnin
21.07.2019 09:30

Gottesdienst aus der Klosterkirche Lehnin mit Pfarrerin Andrea Richter

Der Weg in die Stille ist ein Abenteuer. Pfarrerin Andrea Richter weiß, wie spannend und zugleich gewinnbringend es sein kann, sich in der Stille auf den Weg zu machen: zu sich selbst, zu Gott.  Sie ist Meditationsleiterin und begleitet Menschen, die ein paar Tage im Kloster verbringen. Ein Stück dieses Weges kann man miterleben beim Gottesdienst aus der Klosterkirche Lehnin. Dazu trägt auch die Musik bei, die von der Lehniner Choralschola unter der Leitung von Andreas Behrendt, Johannes Rathgeber (Klavier und Orgel) und Friedrich Matzeit (Saxophon) gestaltet wird.

Bestellungen

DVD zum ZDF-Gottesdienst

Hier erhalten Sie dazu alle Informationen und ein Online-Bestellformular.

Rückfragen zu den Bestellungen bitte ausschließlich per Email an zuschauertelefon@gep.de oder Tel 069-58098 198

Kontakt zur Sendung

Klosterkirche Lehnin
Pfarrerin Andrea Richter