„dann hab ich Mut“
Evangelische Kirche Mödling Österreich
21.10.2018 09:30

mit Pfarrerin Anne Tikkanen-Lippl und Pfarrer Markus Lintner

Woraus kann man den Mut schöpfen zum eigenen Glauben zu stehen? Die eigene Position auch gegen Widerstände nicht zu verleugnen? Sich trotz Rückschlägen weiter zu engagieren? Davon berichten Menschen aus der evangelischen Gemeinde Mödling bei Wien im Fernsehgottesdienst. Kurz vor dem Reformationsfest erinnern sie sich dabei auch an das, woraus Martin Luther Mut einst den Mut schöpfte, zu seinen Glaubensüberzeugungen zu stehen. Für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes sorgen der Kinderchor „Ohrwürmer“ aus der Gemeinde, Diözesankantorin Sybille von Both und Annegret Bauerle (Flöte).

Ablauf zur Sendung

Sendung zum Nachlesen

Bestellungen

DVD zum ZDF-Gottesdienst

Hier erhalten Sie dazu alle Informationen und ein Online-Bestellformular.

Rückfragen zu den Bestellungen bitte ausschließlich per Email an zuschauertelefon@gep.de oder Tel 069-58098 198

Kontakt zur Sendung

Evang. Pfarrgemeinde A.B. Mödling

Scheffergasse 8