Ulrich Arndt
EFG Berlin-Steglitz (Baptisten)
13.01.2019 07:30

mit Pastor Dr. Matthias Walter

Am 15.Januar 2019 würde der amerikanische Bürgerrechtler Martin-Luther King 90 Jahre alt.

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Berlin Steglitz hat dieses Datum zum Anlass genommen, um sich nicht nur erneut mit dem Wirken des berühmten Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers auseinanderzusetzen.

Eine Gruppe aus der Gemeinde hat darüber hinaus versucht, drei Wochen lang nach seiner Maxime der Liebe und Gewaltfreiheit zu leben. Im Gottesdienst berichten einige von ihnen, welche Erfahrungen sie dabei im heutigen Berlin gemacht haben.

Für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes sorgen die Band und der Chor der Gemeinde unter Leitung von Sabine Schmidt sowie Lennard Heinrich an der Orgel.

Ablauf zur Sendung

Bestellungen

DVD zum ZDF-Gottesdienst

Hier erhalten Sie dazu alle Informationen und ein Online-Bestellformular.

Rückfragen zu den Bestellungen bitte ausschließlich per Email an zuschauertelefon@gep.de oder Tel 069-58098 198

Kontakt zur Sendung

Pastor Dr. Matthias Walter