Evangelische Kirchengemeinde Samariter-Auferstehung
Und dann ist Ostern
Die Ostergeschichte zeigt, dass es weitergeht. Und dass Glaube, Liebe, Hoffnung stärker sind.
09.04.2023 09:30

am 9.April 2023, 9.30 Uhr – 10.15 Uhr aus der Samariterkirche Berlin mit Pfarrerin Jasmin El-Manhy und Pfarrerin Marlén Reinke.

„Ich brauche die Ostergeschichte“, meint Pfarrerin El-Manhy. Denn die Ostergeschichte zeigt, dass es weitergeht. Und dass Glaube, Liebe, Hoffnung stärker sind. Damit scheint am Osterfest zugleich eine Möglichkeit auf: Es müsste doch möglich sein mutiger, hoffnungsvoller und mit weniger Angst zu leben.

Für schwungvolle Musik sorgen die Band BrassAppeal und der Liturgische Kammerchor Samariter unter Leitung von Martina Kürschner.

Bestellungen

DVD zum ZDF-Gottesdienst

Hier erhalten Sie dazu alle Informationen und ein Online-Bestellformular.

Rückfragen zu den Bestellungen bitte ausschließlich per Email an zuschauertelefon@gep.de oder Tel 069-58098 198

Kontakt zur Sendung

Pfarrerin Jasmin El-Manhy und Pfarrerin Marlén Reinke