An der Krippe ist noch Platz

An der Krippe ist noch Platz
aus Ingelheim
24.12.2022 - 22:30

am 24.Dezember 2022, 22.30 – 23.15 Uhr, aus der Saalkirche Ingelheim mit Pfarrerin Anne Waßmann-Böhm und Pfarrer Jens Böhm

Es erwärmt das Herz, wenn die Saalkirche in Ingelheim am späten Heiligen Abend ihre Türen öffnet und Kinderstimmen im Licht der Christbäume die vertrauten Weihnachtslieder singen. Wenn die Worte der Weihnachtsgeschichte erklingen und dazu einladen, näher an die Krippe heranzutreten. Dann spielt es keine Rolle, wer man ist und ob das Fest zuhause gelungen ist. An der Krippe ist für alle Platz. Und alle werden beschenkt, meinen Pfarrerin Anne Waßmann-Böhm und Pfarrer Jens Böhm. Musikalisch werden sie dabei unterstützt vom Kinder- und Jugendchor der Saalkirche und Carsten und Iris an Orgel, Klavier und Cembalo.Es erwärmt das Herz, wenn die Saalkirche in Ingelheim am späten Heiligen Abend ihre Türen öffnet und Kinderstimmen im Licht der Christbäume die vertrauten Weihnachtslieder singen. Wenn die Worte der Weihnachtsgeschichte erklingen und dazu einladen, näher an die Krippe heranzutreten. Dann spielt es keine Rolle, wer man ist und ob das Fest zuhause gelungen ist. An der Krippe ist für alle Platz. Und alle werden beschenkt, meinen Pfarrerin Anne Waßmann-Böhm und Pfarrer Jens Böhm. Musikalisch werden sie dabei unterstützt vom Kinder- und Jugendchor der Saalkirche und Carsten und Iris an Orgel, Klavier und Cembalo.

Hier können Sie den Ablauf downloaden:  Sendung zum Mitfeiern