Musik im Gottesdienst

Band Captivated

Die Band Captivated kommt aus Oldenburg. Als Musiker verschiedenster Prägung teilen die Bandmitglieder vor allem zwei Dinge: Die Liebe für die Musik und für Jesus Christus. Weil sie immer wieder staunen über die Schöpfung dieser Welt und begeistert sind von dem, was sie mit Gott erleben, wollen sie Ihm gemeinsam mit anderen Menschen begegnen und Ihn loben – auch und gerade mit ganz viel Musik!

Neben ihrem Engagement als Musiklehrer in der neueröffneten Evangelischen Gemeindemusikschule ConTakte Oldenburg ist Captivated das Projekt mit dem die Musiker über den gemeindeeigenen Tellerrand hinaus blicken, um die Liebe zur Musik und zu Gott mit anderen zu teilen.
Immer wieder kann man die Gruppe auf Events und Jugendcamps, in Gottesdiensten, auf Freizeiten und Workshops live hören und erleben.
Einen kleinen Höreindruck, sowie weitere Infos, Termine & co. erhalten Sie aber auch ==>hier bekommen.

Bandkontakt:
Chris Weidemann