Christlicher Pfadfinderverband

Bildquelle:
Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder Münster

Alina Jensen und Bjarne Thorwesten vom Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) werden neben weiteren Personen aus verschiedenen Bereichen des Evangelischen Kirchenkreises den ZDF Fernsehgottesdienst am 23. März 2014 in der Apostelkirche, Münster, mitgestalten

„Wir gehören zum größten evangelischen Pfadfinderverband und arbeiten komplett ehrenamtlich“, erklärt Alina Jensen aus Münster-Hiltrup. In den regelmäßigen Gruppenstunden, die von ausgebildeten Jugendlichen geleitet werden, erfahren Mädchen und Jungen ab sieben Jahren Gemeinschaft, Spiel und Spaß. Ein Highlight in diesem Jahr ist die Teilnahme am VCP Bundeslager „Volldampf“.

Weitere Informationen zum Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP)