Engel an deiner Seite

Engel an deiner Seite
Erbach
10.01.2021 - 09:30

Engel sind ein tröstliches, verständliches und über die Religionsgrenzen hinaus verbindendes Symbol für die Allgegenwart und Fürsorge Gottes. Sie begleiten Menschen in Grenzsituationen, zu besonderen Anlässen und im Alltag auch in ganz handfester Form. So ist der kleine Bronzeengel des Vereins Andere Zeiten e.V. schon mit in Gräber gegeben und auf Reisen um die Welt geschickt worden, er hat als Handschmeichler Trost gespendet und Verbindungen geschaffen. Engel sind Boten des Einen, sind flüchtige Zeichen zwischen Himmel und Erde. Dieser Gottesdienst ist eine Liebeserklärung an sie.

Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet vom Ensemble D`Accord, Andreas Karthäuser an der Orgel und Paula Dosch als Solosängerin.

Den Engel aus dem Gottesdienst können Sie beim Verein Anderer Zeiten e.V. bestellen. Zur Bestellseite kommen SIe hier.