Hier geht's lang!

Hier geht's lang!
aus der Pauluskirche in Ulm
02.06.2024 - 09:30

mit Pfarrer Peter Heiter.

Links oder rechts? Ob beim Wandern oder in der fremden Stadt:  Ein Wegweiser oder eine Markierung wäre jetzt schön. Den richtigen Weg zu finden, das ist gar nicht so einfach. Was tun, wenn man sich verlaufen hat? Wenn man nicht weiß, wie es weitergeht?
Im Gottesdienst erzählen Menschen aus der Paulusgemeinde, was ihnen bei Wegmarken des Lebens Orientierung gab und wie sie ihren Weg gefunden haben. Wie sich die Israeliten in der Wüste orientierten, dazu hat Pfarrer Peter Heiter eine überraschende Antwort.

Musikalisch gestalten der Jugendchor der Münsterkantorei unter Leitung von Stephanie Dinkelaker und Friedemann Johanne Wieland, der Ulmer Posaunenchor unter Leitung von Lorenzo Ghirlanda sowie Bezirkskantor Philip Hartmann den Gottesdienst.