Da geht noch was!
25.08.2024 09:30

mit Pastorin Elisabeth Seydlitz und Pastor Sören Brünninghaus.

Einmal im Monat werden Schraubenzieher, Lötkolben und die Werkzeugkirste in der Kreuzkirche ausgepackt. Dann öffnet das Repair-Cafe seine Türen. Ehrenamtliche bringen den Fön oder die Lieblingskette wieder in Ordnung. Oft lohnt es sich, Altes zu reparieren.

Manche wünsche sich ein Repair-Cafe für das Leben. Ein Ort, wo alles was in die Brüche ging oder nicht läuft, repariert wird. Pastorin Elisabeth Seydlitz und Pastor Sören Brünninghaus und ihr Team erzählen, wie Jesus Menschen begegnet, die genau darauf hoffen.

Musikalisch gestaltet die Kirchenband unter Leitung von Kerstin Prause den Gottesdienst.

Bestellungen

DVD zum ZDF-Gottesdienst

Hier erhalten Sie dazu alle Informationen und ein Online-Bestellformular.

Rückfragen zu den Bestellungen bitte ausschließlich per Email an zuschauertelefon@gep.de oder Tel 069-58098 198

Kontakt zur Sendung

Elisabeth Seydlitz und Sören Brünninghaus