Radioredaktion im Ev. Medienhaus Stuttgart

Wer wir sind

Wir sind kein eigener Hörfunksender, sondern Partner der Privatradios in Württemberg und darüber hinaus. Ihre Hörer erfahren durch uns Neues aus Kirche, Diakonie und Gesellschaft. Wir bringen ihnen die gute Nachricht dahin, wo sie gerade sind: an den Frühstückstisch, ins Auto, auf die Arbeit… Und wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie beides brauchen. Gut hörbar und unaufdringlich, überzeugt und professionell.

Und warum machen wir das? Natürlich auch, weil uns die Evangelische Landeskirche in Württemberg über die Evangelisches Medienhaus GmbH damit beauftragt hat. Vor allem aber, weil uns unsere Hörer am Herzen liegen. Und wenn die ein bisschen zuversichtlicher durchs Leben gehen, nachdem sie uns gehört haben, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Hören. Glauben. Leben.

Radioredaktion im Evangelischen Medienhaus Stuttgart GmbH

Alle Sendungen

In diesem Monat sind keine Sendungen eingetragen.