Sat.1

Von ProSiebenSat.1 Media SE - ProSiebenSat.1 Media SE, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60985114

Mit drei verschiedenen Formaten weist die evangelische Rundfunkarbeit eine starke Präsenz auf bei Sat.1: 

Jeden zweiten Samstag um 16.58 Uhr wird „So gesehen“ gezeigt, die älteste Verkündigungssendung im deutschen Privatfernsehen.

Ebenfalls jeden zweiten Sonntag läuft die Talkshow „So gesehen – Talk am Sonntag“ gegen 08.00 Uhr morgens.

Und jeden Montag werden bei „Montag früh“ im Sat.1-Morgenmagazin um 06.00 Uhr Ratschläge für den Alltag gegeben.

 

Alle Sendungen

17.05.2020 - 07:50

Ich vermisse einfach diesen Kontakt zu Menschen, weil ich bin zwar Köchin, aber ich bin auch Gastronomin, und ich finde einfach nichts schöner, als diesen Genuss, über Essen, Trinken zu sprechen.

Tobias Lucht, Regionalleiter der Arche in Hamburg
31.05.2020 - 08:30

„Hier können wir wirklich zuschauen, wie die Folgen für die Kinder immer größer werden."