Kollekte zum ZDF-Gottesdienst: Integrationsarbeit in der FeG

Als Gemeinde unterstützen wir Menschen mit Migrationshintergrund bei ihrem Bemühen in Deutschland heimisch zu werden. Das geschieht auf vielfältige Weise, vor allem durch persönliche Kontakte, durch Begleitung bei Behördengängen oder auch durch Deutschkurse.

Gerne würden wir die Arbeit ausweiten, aber das ist immer nur so weit möglich, wie wir dafür finanzielle Mittel haben. Als Freie evangelische Gemeinde finanzieren wir uns ausschließlich durch Spenden. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung. Als gemeinnützige Einrichtung können wir für Spenden auch gerne eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen.

Kollekte zum ZDF-Gottesdienst

Im Sinne einer Kollekte zum ZDF-Gottesdienst erbittet die Freie evangelische Gemeinde Spenden für diese Arbeit.

Spendenkonto für die Kollekte zum Gottesdienst

Freie evangelische Gemeinde Nürnberg