Spende erbeten

Unsere Kirche finanziert sich fast ausschließlich durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden hier in Irland. Das reicht in der Regel für die inhaltliche Arbeit, die Gehälter und den Betrieb der Gebäude. Kleinere Baumaßnahmen erledigen wir immer in Eigenleistung. Nur wenn es größere Baumaßnahmen gibt, kommen wir finanziell ins Schleudern. Und leider haben die letzten Winterstürme das Vordach unserer Kirche stark beschädigt.

Nun haben wir einige Löcher im Dach. Dieser Teil des Daches muss darum neu eingedeckt werden. Die Kosten dafür sind etwa 23.000 Euro. Alleine schaffen wir das nicht. Aber mit eurer Hilfe kriegen wir das hin. Unterstützt darum unsere kleine Gemeinde bei diesem Projekt, damit wir auch in Zukunft vielen Menschen ein Stück Heimat und ein trockenes Dach über den Köpfen bieten können.

Empfänger: The Lutheran Church in Ireland

Bankinstitut: Evangelische Bank eG